Vita

Stephan Brockhoff

Stephan Brockhoff

Bis zum heutigen Tag hat sich Stephan Brockhoff auf mehreren Ebenen weitergebildet.

Auf der einen Seite ist er als Zahlenmensch in der Profession des Steuerberaters und Betriebswirtschaftlers zu Hause. Auf der anderen Seite ist er ausgebildeter Coach mit langjähriger Persönlichkeitsentwicklung. Die Summe der Kompetenzen und Erfahrungen bringt Stephan Brockhoff in seine Arbeit ein. Er ist leidenschaftlicher Vermittler zwischen Kopf- und Bauchmenschen. Beides wird heute in der Wirtschaft und in Unternehmen benötigt.

1 + 1 macht wissentlich mindestens 3, so Stephan Brockhoff. Er ist überzeugt: Wenn Menschlichkeit wirklich in den Unternehmen gelebt wird, dann kann es ein zweites Wirtschaftswunder in Deutschland geben. Er hat ebenfalls gelernt, Ziele mit vollem Respekt vor und mit jedem Menschen gemeinsam umzusetzen.

Schon seit 2004 geht er den Weg mit seinem Kollegen Klaus Panreck. In dieser langen Zeit wurden die Konzepte und Überzeugungen erarbeitet, die heute eine klare Ausrichtung zeigen.

Kontakt und Netzwerke